Skip to main content

Nein. Das HUM-ID System ist komplett wartungsfrei, da es ohne Batterien und Kabel auskommt. Die Sensoren können beliebig oft kontrolliert werden – unabhängig davon, ob sie einmal „nass“ angezeigt haben.

Die ab Werk kalibrierten HUM-ID Sensoren können mehrfach nass und wieder trocken werden, wenn beispielsweise eine Leckage entfernt wurde. Eine Nachkalibrierung ist nicht notwendig.

Fragen zum Betrieb

Februar 8, 2019

“Welche Referenzen mit vergleichbaren Projekten gibt es?”

Februar 8, 2019

“Bei einer Kontrolle wurde ein nasser Sensor gefunden. Muss das Dach zur Kontrolle geöffnet werden?”

Februar 6, 2019

“Kann ich das Lesegerät auch mieten?”

Februar 8, 2019

“Ich hatte noch nie Probleme mit dem Flachdach, wieso sollte ich HUM-ID einsetzen?”

Kontakt zum Partner aufnehmen

Captcha Code blank
de_DE_formal