Skip to main content

Ja, HUM-ID Sensoren können auch punktuell z.B. in Tiefpunkten, etwa bei Unterkonstruktion mit Gefälle eingesetzt werden. Das Sensorraster kann auch in Kehlen enger als an Firsten geplant werden.

Die punktuelle Kontrolle empfiehlt sich vor allem bei der Sanierung von Teilflächen des Daches. Die Dachhaut sollte nicht extra zum Einbau eines Kontrollsystems verletzt werden, weil auf diese Weise zusätzlich mögliche Schwachstellen geschaffen werden.

Fragen zu Planung

April 17, 2019

“Ist der Sensor auch robust genug für den harten Baualltag?”

Februar 8, 2019

“Kann ich den Sensor auch in der Wand / im Steildach / im Fensterrahmen einplanen?”

Februar 6, 2019

“In welchen Flächen kann ich HUM-ID einsetzen?”

April 17, 2019

“Ich möchte über Neuigkeiten bei Hum-ID auf dem Laufenden bleiben. Wo kann ich mich zum Newsletter anmelden?”

Kontakt zum Partner aufnehmen

Captcha Code blank
de_DE_formal