NEU: Der Hum-ID Dachscanner HDX3

Ab sofort erhältlich: Der neue Dachscanner HDX3. Im Vergleich zum Vorgängermodell HDX2 sind es vor allem die inneren Werte, die den Unterschied machen. Mit einer noch einmal noch mal deutlich erhöhten Lesereichweite ist das Highend-Lesegerät die Nummer 1 für besonders große Dachflächen und komplizierte Dachkonstruktionen. Die Original Hum-ID Software ist bei dem Dachscanner mit extragroßem Touch-Display und Pistol Grip bereits vorinstalliert.

Preisanfrage

Der Hum-ID Dachscanner HDX1

Der Hum-ID Dachscanner HD X1 ist ist dank seiner kompakten Bauweise besonders handlich und empfiehlt sich vor allem für kleinere Flachdachflächen. Mit der ausgeklappten Antenne lassen sich Hum-ID Sensoren in Reichweite problemlos auslesen. Mit seiner eingeschränkten Reichweite ist der Scanner ist hauptsächlich für sehr kleine Dächer geeignet.

Preisanfrage

Hum-ID Sensoren

Die Hum-ID Sensoren sind extrem robust und leistungsfähig. Die kabel- und batterielosen Sensoren sind hochwertig verarbeitet und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Die Menge der benötigten Sensoren richtet sich nach der Größe des Flachdachs.

Preisanfrage