Ab sofort hat die Dachdecker-Einkauf Ost eG Hum-ID Sensoren und den Hum-ID Dachscanner im Programm. Seit August wird die innovative Dachkontrolle bei Veranstaltungen des Großhandelspartners vorgestellt und stößt auf reges Interesse. Wichtig für Dachdecker: Die Dachdecker-Einkauf Ost eG bietet auch die Leihe der Dachscanner an.

Dachkontrolle zum Anfassen

Zum Tag der offenen Tür in Hildesheim lud die Dachdecker-Einkauf Ost eG Hum-ID ein. Beim Hoffest hatten Kunden und Geschäftspartner die Möglichkeit, das Dachkontrollsystem live vor Ort zu testen. Die Resonanz war überwältigend. „Es zeigt sich immer wieder: Wer den Dachscanner einmal in der Hand gehalten hat und einen nassen Sensor damit findet, der ist voll überzeugt“, sagt Dennis Korth, Geschäftsführer der Hum-ID GmbH.

Seit dem 1.10.2016 ist das Hum-ID System offiziell bei der Dachdecker-Einkauf Ost eG erhältlich. Somit ist Hum-ID ab sofort im gesamten Zedach-Verband gelistet (Sensor WD1 8760369, Scanner HDX3 8760370).

Hum-ID beim Dachdeckereinkauf-Ost

Attraktives Angebot für Einsteiger

Die Kooperation mit der Dachdecker-Einkauf Ost eG bringt für potentielle Neukunden von Hum-ID viele Vorteile mit sich. So bietet die Dachdecker-Einkauf Ost eG neben den Sensoren auch die Leihe des Dachscanners HDX3 an. Korth spricht von einem wichtigen Schritt für sein Unternehmen: „Damit ist eine Hürde für Neukunden, die das System erst einmal testen wollen, genommen. Die geringen Leihgebühren in Kombination mit den günstigen Sensorpreisen sind die besten Argumente für die Dachdecker, die noch wenig oder keine Erfahrung mit dem Thema integrierte Dachkontrolle haben.“

Machen Sie sich selbst ein Bild von Hum-ID

Und auch schon den nächsten Termin sollten sich Kunden des Dachdeckereinkaufs Ost vormerken: Am 4. November 2016 wird Hum-ID beim Techniktag in der Niederlassung Berlin-Spandau (Freiheit 20, 13597 Berlin) vorgestellt.

Über Hum-ID
Hum-ID wendet sich an Planer, Architekten und Bauherren. Es ist für alle gedacht, die bei ihren Bauprojekten absolute Sicherheit haben wollen, an dem langfristigen Werterhalt der Immobilie interessiert sind und hohe Sanierungskosten als Folge von Undichtigkeiten im Dach vermeiden wollen. Nicht nur als Kontrolle bei der Abnahme, sondern auch als effektives Instrument zur regelmäßigen Überprüfung der Dichtigkeit ist Hum-ID das perfekte System. Hum-ID ist das Gütesiegel für das moderne Flachdach.

Erfahren Sie mehr über unser System | Weitere Produktinformationen anfordern